Skibazar

Am 4. November 2017 hatten wir wieder unseren diesjährigen Skibazar. Aus der gesamten Region strömten Familien, begeisterte Wintersportler, Jung und Alt in den Heftersaal, um sich für die kommende Wintersaison zu rüsten. Viele helfende Händes des Skiclubs waren notwendig, um die enormen Massen an Artikeln, die zum Verkauf angeboten wurden, auszupreisen und zu arrangieren. Letzlich glich der Heftersaal einem gigantischen Wintersportgeschäft, das keine Wünsche offenließ. In der Mitte des Saales wurde Skibekleidung in jeder Größe zu kleinem Geld angeboten. Besonders begehrt waren auch die gebrauchten und gut erhaltenen Skier, die in Ständern gut präsentiert wurden. Auch hier war das Angebot riesig. Natürlich gab es neben Alpin- auch Langlauf-Skier und etliche Snowboards. In großer Stückzahl und in jeder Schuhgröße wurden auch Skistiefel angeboten.  Helme, Protektoren, Skistöcke, Skibrillen und Handschuhe rundeten das Angebot ab.

 

 

Aktuelles

Hier geht's zu unseren Dienstags- Rad'l - Terminen

 

Förderpartner

Ski-Club Grassau e.V. - 83301 Grassau - Postfach 1145