Skibazar

Der Skibazar vom Skiclub Grassau fand in diesem Jahr am 3. November 2018 wieder im Heftersaal statt. Ab 9.00 Uhr starteten wir mit der Annahme von Sportartikeln aller Art. Schon während der Annahme stellten wir fest, dass es wieder sehr hochwertige Artikel mit großer Auswahl geben wird. Da der Andrang nicht abriss mussten wir leider um 11.30 Uhr die Annahme schließen, obwohl noch Leute da waren, die ihre Artikel noch nicht abgeben konnten. Der Verkauf am Nachmittag verlief weiterhin sehr vielversprechend. Aus der gesamten Region strömten Familien, begeisterte Wintersportler, Jung und Alt in den Heftersaal um sich für die kommende Wintersaison zu wappnen. Aus dem großen Angebot von Alpin- und Tourenski; -Skischuhe, Kleidung, sowie Helme, Protektoren und Handschuhe, konnte sich jeder individuell für seine Bedürfnisse ausstatten.

Um diesen erfolgreichen Tag reibungslos zu meistern, waren wieder jede Menge Helfer und Helferinnen notwendig, denen wir auf diesem Wege nochmals für ihren großen Einsatz danken wollen.

Aktuelles

Hier geht's zu unseren Dienstags- Rad'l - Terminen

 

Förderpartner

Ski-Club Grassau e.V. - 83301 Grassau - Postfach 1145